DE  |  EN
 

VSH Medientechnik  >  Referenzen  >  Video- und Audiotechnik

Athanor Akademie Passau >

VSH Komplettpaket bei Channel 21 in München


Im Herbst 2015 wurde bei Channel 21 in München ein komplettes Sendestudio eingerichtet. Das VSH Komplettpaket bestand aus Beratung, Planung, Installation, sowie Inbetriebnahme der Technik, Ausstattung und Ausleuchtung der GreenBox, Schulung und TurnKey-Übergabe.


Das Studio wurde als Online-Streaming Dienst aufgebaut. Die Ausstattung des Senders besteht aus einer Greenbox (ca. 50 qm), zwei 4K-Remote-Kameras, ein TriCaster© System als virtuelles Studio, ein Videoclip-Player und ein Streaming-Server – alles inkl. entsprechendes Zubehör wie Stative, Client-PC, Video- und DVI Monitore und Lichttechnik.


Neben der Erstellung der virtuellen Studio-Sets wurden auch unsere Eigenprodukte „VSH-Produktionsserver“, sowie „VSH-Playout“ integriert. Diese Technologien ermöglichen nicht nur Betriebssicherheit, sondern auch einen reibungslosen und effizienten Workflow.


Facebook Xing