DE  |  EN
 

VSH Medientechnik  >  Referenzen  >  Präsentations- und Beschallungstechnik

Rathaus Hauzenberg


Beschallung großer Sitzungssaal mit MA 12, welche bündig an die Wand montiert wurden.

Durch die designorientierten Line Array MA 12 Säulen sind keine Delayspeaker notwendig.
Die Beschallung erfolgt gleichmäßig im Raum. Dies war ein wichtiges Argument, da auch im hinteren Bereich keine Lautsprecher installiert werden konnten.

Der Subwoofer wurde im Designrack inkl. der restlichen Technik „unsichtbar“ installiert!

Auch der Hochleistungsbeamer, der mit 20m Entfernung ein 16:9 Bild projeziert, wurde unsichtbar installiert. Die Leinwand ist eine Sonderanfertigung, welche indirekt hinterleuchtet werden kann und eine magnetische Unterschicht hat. Somit können auch Pläne angeheftet werden.

Der Bürgermeister hat eine Live-Vorschau mittels versenkbaren Tischmonitor.

Die gesamte Technik (DVD-Audio, Notebook Zuspielung, Licht, Beschattung und 6 Mikrofone) werden über ein AMX Touchpanel gesteuert.

Im kleinen Sitzungssaal fiel die Wahl auf ein Bose Lifestyle 18 System. Die Cubespeaker passen sich optimal an die Decke an, die Musik wird klar und verständlich im Raum verteilt. Der Beamer kann mittels Deckenlift in der Decke versenkt werden.

Im Tourismusbereich wurde ein 52“ Profi-Display für Dauerlaufanwendung als Digital Signature System installiert. Außerdem eine Computerinsel mit 5 Touchmonitoren.


Facebook Xing