DE  |  EN
 

VSH Medientechnik  >  Referenzen  >  Präsentations- und Beschallungstechnik

Public Viewing


Wir möchten uns bei unserem Kunden und Nachbarn (www.hofbauern-stubn.de) bedanken für seine „Hartnäckigkeit“!

Am Anfang steht immer die Idee! Die Fragen kommen oft zu einer Fußball WM: Ich will im Freien Public Viewing machen und es darf nichts kosten! Ganz ohne Kosten geht es natürlich nicht, aber mit einem guten Willen, einem Wirt, der gerne Gerüstbauer spielt und natürlich mit der richtigen Technik ist es möglich

Public Viewing im Freien „bezahlbar“ und durchaus für ein Gasthaus refinanzierbar zu machen.

Was in diesem Fall dabei raus gekommen ist, sehen Sie an den Bildern. Diese wurden bei voller Sonne bei Spielen um 14:00 Uhr und um 16:00 Uhr gemacht!
Welche Qualität natürlich dann erst bei den Abendspielen um 20:30 Uhr auf die Leinwand kommt, kann sich sicherlich auch jeder vorstellen!

Natürlich muss man immer noch ein paar wichtigen Faktoren beachten. Einfach Standard Beamer hinstellen und los projezieren funktioniert leider nicht!
Für Rückfragen stehen wir aber gerne zur Verfügung.


Facebook Xing