DE  |  EN
 

VSH Medientechnik  >  Referenzen  >  Präsentations- und Beschallungstechnik

Fohlenhof Obernzell


Multizonen Beschallung inkl. Außenbereich. Die Herausforderung war in einem alten Gewölbe eine Multizonen
Beschallung zu realisieren. Im Gewölbe soll eine gute Berieselungsmusik, aber auch für Tanz und Disco genügend Soundreserve
möglich sein. In den Gasträumen ebenso gute Sprachverständlichkeit und im Terassenbereich eine gute Schallverteilung
mit wetterfesten Lautsprechern.

Dies wurde mit Bose Professional Technik kostengünstig und designorientiert gelöst. Es ist möglich in jedem
Raum getrennt Musik zuzuspielen, Lautstärke zu regeln und mit einem Funkmikrofon Informationen durchzusagen.

Ein bestehender Flachbild-TV im Gewölbe wurde ebenfalls optimal mit eingebunden.


Facebook Xing