DE  |  EN
 

VSH Medientechnik  >  Referenzen  >  IT- und Sicherheitstechnik

Technologiecampus Freyung


Planung und Ausstattung von zwei Konferenzräumen inkl. Beschallung von Nebenräumen.

 

Großer Konferenzraum: Ausgestattet mit W-UXGA 1920×1200 Beamer mit Duallampsystem für helle Bilder und doppelte Betriebssicherheit. Bildbezogene und gleichmäßige Beschallung mit Bose ESP-88 Soundprozessor und Bose Aufbau + Deckeneinbau-Lautsprechern. Die Leinwand wurde als feste Leinwand gewählt, um immer eine planmäßige Projektionsfläche zu gewährleisten. Gesteuert wird die komplette Medientechnik inkl. Beschallung Vorraum und Beleuchtung über ein AMX Funk-Touchpanel, das auf die Bedürfnisse des Kunden programmiert wurde. Ebenso kann über das Touchpanel ein BluRay Player abgespielt werden, sowie zur Musikwiedergabe Radio, MP3, CD und USB Daten. Als 19“ Schrank wurde ein drehbarer Kindermann Schrank gewählt, der vom Schreiner in das bestehende Möbilar eingebunden wurde.

 

Für Konferenzen stehen 5 x Sennheiser Tischmikrofone, Rednerpult und 3 Funkmikrofone für Diskussionsrunden zur Verfügung. Die Anschlüsse für die Zuspieler sind alle in die Bodentanks integriert! Somit kann der Raum auch schnell für andere Zwecke genutzt werden. Für Dokumente, Bilder und dreidimensionale Darstellungen steht ein Wolf Vision Visualizer zur Verfügung, welcher transportabel auch im zweiten Konferenzraum schnell eingesetzt werden kann. In einem Tisch versenkt ist ein ausklappbarer 1920×1200 W-UXGA Monitor mit ausklappbarer Tastatur für den PC als Vorschaumonitor für den Referenten installiert. Im kleinen Schulungsraum kommt ebenfalls eine feste Leinwand zum Einsatz und ein hochauflösender Canon XEED-SX80II Beamer mit 1400×1050 Pixel. Zuspieler wie BluRay, DVD-Player, Notebooks können bequem über einen Kramer VP-729 Scaler geschaltet werden. Eine Automatik-Endstufe und Bose 203 Aufbau Lautsprecher sorgen wieder für den optimalen Ton. Außerdem steht noch eine mobile Bose Compact L1 Box zu Verfügung.


Facebook Xing